Bikecorner Baar Cham 120

Baar: Mo 13.30 - 18.30
Cham: Mo geschlossen

Di - Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Sa 08.00 - 16.00

Tel Baar 041 763 00 60
Tel Cham: 041 312 00 88

Bei strahlendem, sonnigen, fast sommerlichen Wetter, trafen sich 3 "Gümmeler" beim Bikecorner in Baar.

Unter der Leitung von Willy fuhren wir via Cham nach Sins und das Reusstal hinunter. Durch Merenschwand gelangten wir nach Rottenschwil, leicht gebremst durch einen Platten!

Anschliessend ging es wieder Reuss aufwärts nach Jonen, Ottenbach und Knonau wieder nach Baar. Es war eine herrliche Ausfahrt mit angeregten Diskusionen und viel Spass. Es wurde eine Distanz von 55 km und 430 Höhenmeter zurückgelegt. Es würde uns sehr freuen noch mehr Rennvelofahrerinnen- und Fahrer in unserem Kreis zu begrüssen -auch Anfänger sind herzlich willkommen!

Das Leistungsnivau bzw. die Geschwindigkeit passen wir jeweils den Teilnehmern an und bilden entsprechende Gruppen!

Beat Stüssi

Wichtiger Hinweis:

Der Verein Biketreff führt im im Auftrag des Bikecorners Baar verschiedene Veranstaltungen durch. Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Verein Biketreff und der Bikecorner Baar lehnen jegliche Haftung ab.

Zum Seitenanfang