Bikecorner Baar Cham 120

Baar: Mo 13.30 - 18.30
Cham: Mo geschlossen

Di - Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Sa 08.00 - 16.00

Tel Baar 041 763 00 60
Tel Cham: 041 312 00 88

Blog der Veloreise von Beda und Regula. Aus der Schweiz nordwärts ...

Zum Blog

Michael hat schon viele Länder mit dem Velo bereist. Seine Erlebnisse beschreibt er jeweils in seinem Blog. Verständlich dass er ab und zu ein neues Velo braucht.

Mehr dazu

Liebe Leute

Wir haben es doch tatsächlich geschafft. Am 21.Mai 2014 sind wir in Einsiedeln gestartet, der Jakosweg führte uns nach Schwyz, weiter über den Vierwaldstättersee nach Beckenried - Sarnen – über den Brünigpass – Brienz – Brienzersee – Interlaken  - Thunersee - Thun – Fribourg – Lausanne bis nach Genf.

Nachdem Michael Hammerer vor vier Jahren vom Nordkapp Richtung Süden fuhr, im letzten Jahr von Ost nach West (Donauradweg) unterwegs war, folgte in diesem Jahr eine etwas abenteuerlichere Tour quer durch Europa.

Zum Seitenanfang