Bikecorner Baar Neuhhofstr. 21c
6340 Baar
041 763 00 60

 

Mo 13.30 - 18.30
Di - Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Sa 08.00 - 16.00

Whatsapp / SMS - 078 717 33 35
info@bikecorner-baar.ch
Kontakt      Facebook

Resultate & Berichte Dano Maurer

 dano

Name:   Daniel (Dano) Maurer
Geburtsdatum:   10. März 1984
Wohnort:   Steinhausen
Fährt MTB seit:   immer schon
Kategorie:   Senior/Master
Bikes:   Giant Glory0 und Giant Trance 27.5 1
Liebt beim biken vor allem::   Wenns Stübt, high Speed, Flowige Singletrails und perfekte Anlegerkurven
Resultate:   30. Dakine Trailfox 2012
25. IXS SDC Anzére 2011
Ziele:   Spaß am fahren, IXS Swiss Cup top 10
Andere Hobbies:   Skifahren, Skitouren, Snowboarden

 

 

 

Am 18. und 19. August fand der 2. Swiss Downhill Cup und SM am Wiriehorn Statt.
Auch ich war am Start, allerdings nur für den Swiss Cup da ich als Ungarischer Staatsbürger nicht für die Schweizermeisterschaft zugelassen war.

Eine Woche ist es nun her seit meinem üblen Sturz am Wiriehorn. Geschlafen habe ich in der Woche wegen meinen Rückenschmerzen wenig, aber wenigstens tagsüber war von den Prellungen nur noch wenig zu spüren. Das Auge ist etwas besser, doch es heilt nur sehr langsam. Ich wusste also, dass das Rennen in Anzére nur Training ist und ich nicht wie anfangs Saison vorgenommen top10 fahren kann.

Vom 22. - 24. Juni 2012 fand in Laax das 10te Dakine Trailfox statt. Wo auch ich (Dano Maurer) im Namen von Bikecorner Baar an den Start ging. An dem Rennen mit 3 Etappen

  • "Nighttrail" in der Nacht mit eigener Beleuchtung,
  • "Sunset Trail"mit vielen natürlichen und künstlichen Hindernissen, und der
  • "High Noon Trail" ein langer Downhill mit 5km Länge und 1000m Höhenunterschied.

Zum Seitenanfang