Bikecorner Baar Cham 120

Baar: Mo 13.30 - 18.30
Cham: Mo geschlossen

Di - Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Sa 08.00 - 16.00

Tel Baar 041 763 00 60
Tel Cham: 041 312 00 88

Andre StorariMein Jahrgang ist 1974
Ich bin immer "aufgestellt"
Der Bikecorner ist mein "Kind"
Meine nächsten Ferien verbringe ich in Italien
Ich liebe Sport, im Besonderen das Biken und Schwimmen

Zudem habe ich 2014 das Präsidium der Sektion Zug beim Verband der Zweirad-Händler übernommen.

 

 

susanneStorariDie Frau die mehr im Hintergrund arbeitet, dafür umso mehr .... zuständig für die Finanzen

Benito StorariMein Jahrgang ist 1940
Ich bin der Allrounder im Team des Bikecorners
Beim Bikecorner seit Anbeginn dabei
Meine nächsten Ferien verbringe ich in Italien
Ich liebe Rennvelo fahren, "Töggele" und die italienische Küche

 

Mirco NussbaumerEr ist schon eine ganze Weile dabei. Wer mehr über ihn wissen möchte, besucht ihn im Bikecorner Baar oder Cham.

jasmin webUnsere Lehrtochter seit August 2014.

 

bianca web

Auf den Berg gibt es verschiedene Wege, auch solche die nicht so anstrengend sind - aber wenn es den Berg runter geht, nehme ich gerne die Pedalen eines "anständige" Zweirads unter die Füsse.

Ohne Räder bewege ich mich gerne tanzend. Tanzstil? frag' mich ...
(in Ausbildung)

 

Tomy webNeben der "Stifti" beim Bikecorner fahre ich auch Downhill-Rennen im Team des Bikecorners. Beim Bike bin ich wählerisch - "Giant" soll es sein.

Im Winter kann man mich auch mal beim Freeriden auf Skis oder beim Eis-Hockey spielen  antreffen. Angetrieben werde ich mit Wasser und Spaghetti Laughing

(in Ausbildung)

Zum Seitenanfang