Bikecorner Baar Neuhhofstr. 21c
6340 Baar
041 763 00 60


Mo 13.30 - 18.30
Di - Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Sa 08.00 - 16.00

Whatsapp / SMS - 078 717 33 35
(keine Anrufe !)
info@bikecorner-baar.ch
Kontakt      Facebook

Frühlingshafte Temperaturen

 

An diesem Abend hiess das Ziel der mittleren Gruppe «Michelskreuz». Von daher ging es zügig über den Chamer Fussweg in Richtung Cham-Risch-Rotkreuz.

 

Der Aufsteig im Steintobel erwies sich wie immer als anstrengend. Dank dem schönen Wetter der letzten Tage war aber alles trocken.

 

Nach einer kurzen Pause auf dem Michelskreuz stand dann die verdiente Abfahrt nach Rotkreuz auf dem Programm. 
Auf der Wiese hatte es noch das eine oder andere Schnee- bzw. Eisfeld, was aber für die Biker keine Probleme darstellte. Der Wurzeltrail war trocken und in einem top Zustand. Nach der Winterpause machte es einen riesen Spass, den Trail zu rocken - was sich auch in den Gesichtern der Biker wiederspiegelte.

 

Über Rotkreuz - Hünenberg - Hagendorn machten wir uns auf den Rückweg. Ein gerissenes Schaltkabel zwang dann einen Biker dazu, den Rest der Runde mit dem Bus zu bewältigen. Die anderen zog es über Niederwil-Oberwil-Steinhauser Wald zurück zum BikeCorner.


Fazit:
40.2 km | 2h20 Sattelzeit | 676 Hm

Newsletter abonnieren

Anmelden

Hier unsere Newsletter abonnieren.

Bikecorner: Sie erhalten News zum Geschäft

Biketreff: Du erhältst Infos im Zusammenhang mit dem Biketreff Baar

captcha 

Wichtiger Hinweis:

Der Verein Biketreff führt im im Auftrag des Bikecorners Baar verschiedene Veranstaltungen durch. Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Verein Biketreff und der Bikecorner Baar lehnen jegliche Haftung ab.

Zum Seitenanfang