Bikecorner Baar Neuhofstr. 21c
6340 Baar
041 763 00 60


Mo 13.30 - 18.30
Di - Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Sa 08.00 - 16.00

Whatsapp / SMS - 078 717 33 35
(keine Anrufe !)
info@bikecorner-baar.ch
Kontakt      Facebook

Frühlingshafte Temperaturen und strahlender Sonnenschein lockten zahlreiche Biker und Bikerinnen zum Bikecorner.

Schnell war klar, dass es heute genügend Leute für drei Gruppen hat. Nachdem alle ihre bevorzugte Gruppe gefunden hatten, ging es auch schon Richtung Jonental los. Via Blickensdorf den „Stutz“ alte Kappelerstrasse hoch, wo das erste mal schon leichter Galgenhumor zu vernehmen war. Uerzlikon links liegen gelassen, zog es uns via Rifferswil nach Herferswil wo bald schon die ersten Trails begannen. Der Trail dem Jonenbächli entlang haben alle sichtlich genossen. Ganz nach dem Motto:

„es isch halt scho schön, wenn’s schön isch“

Auf dem Damm angekommen wurden die ersten wärmenden Jacken angezogen, da es doch schon ein wenig kühler wurde. Auf der klassischen Route Richtung Steinhauserwald kam die Diskussion auf, von welcher Seite das Jonental zu fahren die richtige sei. Dies nicht ohne Grund, da uns die grosse Gruppe der Blüemlis entgegenkamen. Das philosophieren wurde abrupt unterbrochen, denn es folgten weitere Trails. Durch die Mithilfe der Gruppenmitglieder haben wir fast jeden Trail gefunden und gelangten so Richtung Bahnäbni und von dort direkt zum Bikecorner. Da angekommen wurden zuerst die Bikes gereinigt, erst danach gab’s ein kühles Blondes welches alle verdient hatten.

Newsletter abonnieren

Anmelden

Hier unsere Newsletter abonnieren.

Bikecorner: Sie erhalten News zum Geschäft

Biketreff: Du erhältst Infos im Zusammenhang mit dem Biketreff Baar

captcha 

Wichtiger Hinweis:

Der Verein Biketreff führt im im Auftrag des Bikecorners Baar verschiedene Veranstaltungen durch. Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Verein Biketreff und der Bikecorner Baar lehnen jegliche Haftung ab.

Zum Seitenanfang