Bikecorner Baar Neuhhofstr. 21c
6340 Baar
041 763 00 60


Mo 13.30 - 18.30
Di - Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Sa 08.00 - 16.00

Whatsapp / SMS - 078 717 33 35
(keine Anrufe !)
info@bikecorner-baar.ch
Kontakt      Facebook

Regen, Schnee und Graupelschauer während des Tages halfen nicht unbedingt, die Motivation aufs Biken zu steigern. Kurz vor Start des Biketreffs wurde es dann aber von oben her trocken und 10 Bikerinnen und Biker fanden sich beim Bikecorner ein. In zwei Gruppen wurde der Norden und der Westen unsicher gemacht.

André übernahm die Bluemlis Richtung Jonental. Wodurch es genau ging, wusste am Schluss offenbar niemand so genau. Dies spielt aber letztlich auch keine Rolle. Der Spass ist wichtiger und sie haben den Weg zurück auch pünktlich wiedergefunden.

Stephan übernahm die Schnelleren. Bereits kurz vor Walterswil begann es erneut leicht zu regnen, welcher während des Aufstiegs auf den Hirzel in Schnee überging. Die ersten Trails begrüssten uns dann auch schneebedeckt und schlammig-rutschig. Über Schönenberg ging es durch den Tiefschnee (immerhin 10 cm!) Richtung Teufenbachweiher an die Sihl. Die Trails der Sihl entlang zurück waren eine Freude zu rocken. Schlammige Abschnitte dazwischen sorgten dafür, dass es sich auch lohnte, die Bikes gründlich zu reinigen....

Newsletter abonnieren

Anmelden

Hier unsere Newsletter abonnieren.

Bikecorner: Sie erhalten News zum Geschäft

Biketreff: Du erhältst Infos im Zusammenhang mit dem Biketreff Baar

captcha 

Wichtiger Hinweis:

Der Verein Biketreff führt im im Auftrag des Bikecorners Baar verschiedene Veranstaltungen durch. Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Verein Biketreff und der Bikecorner Baar lehnen jegliche Haftung ab.

Zum Seitenanfang