Bikecorner Baar Neuhofstr. 21c
6340 Baar
041 763 00 60


Mo 13.30 - 18.30
Di - Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Sa 08.00 - 16.00

Whatsapp / SMS - 078 717 33 35
(keine Anrufe !)
info@bikecorner-baar.ch
Kontakt      Facebook

Ein kleines Grüppchen macht sich bei idealen äusseren Bedingungen via Steitobel auf das Michaelskreuz. Nur eine paar elektr. Zäune und eine Herde junger Rinder stellen eine kleine Herausforderung dar.

Auf dem Michelskreuz wird gleich weiter zum Rooterberg gefahren, wo der Wanderweg zwar feucht aber ansonsten fast problemlos zu befahren ist. Einzig einige tiefere Rillen fordern eine sichere fahrweise. In Root geht es dann der Reuss entlang wieder Richtung Hünenberg.

Eine kurze Schrecksekunde gibt es bei einem „Zusammenstoss“ mit einer Fledermaus, aber die Dinger sind ja zum Glück „Maus“-gross.

Das verdiehnt Abschlussbier gibt es dann im Rialto, wo auch ein Schwatz mit dem immernoch verletzten Chef-Guide nicht fehlen darf.

Wichtiger Hinweis:

Der Verein Biketreff führt im im Auftrag des Bikecorners Baar verschiedene Veranstaltungen durch. Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Verein Biketreff und der Bikecorner Baar lehnen jegliche Haftung ab.

Zum Seitenanfang