Bikecorner Baar Neuhhofstr. 21c
6340 Baar
041 763 00 60


Mo 13.30 - 18.30
Di - Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Sa 08.00 - 16.00

Whatsapp / SMS - 078 717 33 35
(keine Anrufe !)
info@bikecorner-baar.ch
Kontakt      Facebook

Heute ging der Dienstags-Biketreff via Buonas auf den Chilchberg wo ein wenig befahrener Trail schnell in ein paar Schlamm-Löchern endete, die mehr oder weniger elegant durchquert wurden. Ansonsten war dies eine willkommene Abwechslung. Der Trail runter Richtung Brüglen wie immer ein Heiden Spass, bevor es dann den Aufstieg bis fast ganz aufs Michaelskreuz zu bewältigen gab.
Der Wurzeltrail ab Sonderi war dem einen etwas zu wurzlig und ein kleiner Abflug in die Dornen war die Folge. Ansonsten meisterten alle diesen Trail der wie immer spassig, nicht zu steil aber mit viel flow zu fahren ist.
Von Rotkreuz ging es dann via Binzmühle noch runter an die Reuss, wo der enge Reussweg uns Richtung Hünenberg brachte.
Mudi lud uns dann noch zu einem feinen Apero im Garten ein, welcher denn Abend abschloss.
Danke nochmals.

 

 

Philippe Wilsons Foto.
Philippe Wilsons Foto.
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren

Wichtiger Hinweis:

Der Verein Biketreff führt im im Auftrag des Bikecorners Baar verschiedene Veranstaltungen durch. Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Verein Biketreff und der Bikecorner Baar lehnen jegliche Haftung ab.

Zum Seitenanfang