Bikecorner Baar Neuhhofstr. 21c
6340 Baar
041 763 00 60

 

Mo 13.30 - 18.30
Di - Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Sa 08.00 - 16.00

Whatsapp / SMS - 078 717 33 35
info@bikecorner-baar.ch
Kontakt      Facebook

Die Guidein ist flexibel und ändert wegen einer Neueinsteigerin mit wenig Trailerfahrung die Tour kurzerhand auf den Chiemen. 3 Damen und 6 Herren machen sich somit Richtung Buonas, Chilchberg nach Böschenrot wo der angenehmste Weg auf den Chiemen über die Nordseite unter die Ränder genommen wird. Auch dieses mal mit schöner Aussicht, auch wenn im Westen einige dunkle Wolken die Regenzellen erahnen lassen. Wir sind jedoch brav gewesen und kommen trocken durch!

Der Trail runter vom Chiemen wie immer ein Genuss, nur die Dornenbüsche von letzen Monat sind noch grösser geworden, und der Wanderweg Richtung See ist fast zugewachsen. Alle bekommen ein paar Kratzer ab, aber was solls. Der Rückweg über Meierskappel wird dann einer Bikerin doch noch zum Verhängnis, die frisch gekauften Knieschoner tun ihren Dienst, aber der Hebel der Hinterradbremse gibt diesen auf.

Via Breitfeld, Sijentalwald geht es dann zurück nach Cham, wo das verdiente „Regenerierungsbier“ genossen wird.

Wichtiger Hinweis:

Der Verein Biketreff führt im im Auftrag des Bikecorners Baar verschiedene Veranstaltungen durch. Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Verein Biketreff und der Bikecorner Baar lehnen jegliche Haftung ab.

Zum Seitenanfang