Bikecorner Baar Neuhhofstr. 21c
6340 Baar
041 763 00 60

 

Mo 13.30 - 18.30
Di - Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Sa 08.00 - 16.00

Whatsapp / SMS - 078 717 33 35
info@bikecorner-baar.ch
Kontakt      Facebook

Bei herrlichem und heissem Wetter geht es wie gewohnt via Steintobel auf den Michel. Ein kurzer Fotostop zwischen Schönsicht und Fernsicht (ja so heissen die Weiler). Und schon sind wir bei der Kapelle. Trotz hohen Ozonwerten, ist das Tempo ziemlich flott. Auf dem Weg zum Rooterberg, werden den Einen noch die elektrischen Zäune zum „Verhängnis“, aber auch dies wird gemeistert. Der Wanderweg runter durch den Grossbergwald ist wie immer ein Genuss. Statt aber runter nach Root, geht es wieder aufwärts um zum Abschluss noch den Wurzeltrail zu fahren, schön trocken, was für ein Spass. Via Rotkreuz geht es dann direkt ins Restaurant wo unser verletzter Chef-Guide mit Gips mit uns ein Regenerierungs-Bier trinkt.

Heute etwas mehr Höhenmeter (730 Hm) als sonst, aber auch mehr Spass!

Wichtiger Hinweis:

Der Verein Biketreff führt im im Auftrag des Bikecorners Baar verschiedene Veranstaltungen durch. Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Verein Biketreff und der Bikecorner Baar lehnen jegliche Haftung ab.

Zum Seitenanfang